Sie haben die Statistiken gesehen. Instagram kann eine große Bereicherung für Ihr Kunstgeschäft sein, wenn Sie es richtig einsetzen.
Aber wenn Sie nur ein paar hundert Follower haben (hauptsächlich Familie und Freunde), kann es sich wie eine Ewigkeit anfühlen, auf Benachrichtigungen zu warten, die auftauchen, dass Sie andere Follower haben.
Wenn Sie nur Bilder posten möchten, lehnen Sie sich zurück und warten Sie. Es wird ein langer Weg sein. Tatsächlich erfordert der Aufbau eines likes instagram viel Mühe und Strategie.
Beginnen Sie mit den Grundlagen
Wenn es um Instagram-Erfolg geht, gibt es ein bewährtes Rezept. Ja, verschiedene Köche fügen von Zeit zu Zeit unterschiedliche Gewürze hinzu, aber niemand kann eine Schlüsselzutat ignorieren. Ohne sie funktioniert das Rezept nicht.
Worüber sprechen wir also in Bezug auf die Verwendung von Instagram? Mehr erfahren:
Bild: Erstens, immer, immer, immer hochwertige Fotos posten. Dazu gehören eine gute Komposition, Beleuchtung, Zuschneiden und mehr. Seien Sie sehr vorsichtig und setzen Sie Filter sparsam ein, wenn Sie Fotos von Kunstwerken posten. Wenn Ihr Image nicht auf dem neuesten Stand ist, werden die Leute nicht bleiben.
Benutzername: Falls verfügbar, verwenden Sie den Namen Ihres Kunstunternehmens, damit er mit dem Rest Ihrer Online-Präsenz übereinstimmt. Dies ist normalerweise der vollständige Name mit einem angehängten Schlüsselwort wie “Kunst”. Wir möchten, dass die Leute Ihr Konto so einfach wie möglich finden.
Bio: Halten Sie es kurz, süß und aufmerksamkeitsstark. Machen Sie sich klar, welchen Wert die Leute haben, wenn sie Ihnen folgen. Verwenden Sie Schlüsselwörter, nach denen Ihre Zielgruppe in Ihrer Beschreibung suchen wird.
Ignorieren Sie diese „Schnelllösungen“
Sie haben wahrscheinlich schon von dem „Follow Back“-Trick auf Instagram gehört. Wenn Sie einem Konto folgen, wird Ihre Seite Sie benachrichtigen, und wenn sie klicken, um zu sehen, wer Sie sind, wird Ihre Seite dazu verleitet, ihnen ebenfalls zu folgen.
Während dies unter bestimmten Umständen funktionieren kann, gibt es einige Probleme, es als allgemeine Wachstumsstrategie zu verwenden.
Erstens, wer hat die Zeit, Tausende von zufälligen Konten zu finden, denen er folgen kann? Zweitens, wie stehen die Chancen, dass sie Ihnen tatsächlich folgen? Und drittens, wie stehen die Chancen, dass die Personen, denen Sie folgen, die Personen sind, die Sie tatsächlich erreichen möchten?
Viele Instagram-Follower zu haben ist großartig, aber es wird Ihrem Unternehmen überhaupt nicht helfen, wenn sie nicht wirklich daran interessiert sind, Ihre Kunst zu unterstützen.
verbinde dich mit den richtigen Leuten
Möglicherweise sind Sie bereits mit Familie und Freunden verbunden (erfahren Sie hier, wie), aber der nächste Schritt besteht darin, einige Instagram-Konten zu identifizieren, die mit Ihrer Zielgruppe verbunden sind. Das können Galerien, Innenarchitekten, Kunstberater, Künstlerkollegen, Künstlergruppen und mehr sein.
erster Schritt? Beginnen Sie, ihnen zu folgen. Wenn sie dir zurück folgen, großartig! Aber das ist nicht, wo die Geschichte endet.
Schritt 2: Fangen Sie langsam aber konsequent an, die neusten Posts zu liken und zu kommentieren. Machen Sie Komplimente oder stellen Sie Fragen, aber seien Sie immer aufschlussreich. Es gibt nichts Schlimmeres, als Insta-Benutzer zu haben, die Sie offensichtlich zu ihrem eigenen Vorteil benutzen.
Das Ziel ist es, so sozial wie möglich zu sein, damit diese Konten (und nachfolgende Konten) Ihre Kommentare sehen und genug bewegt werden, um Sie zu überprüfen. Sie werden nicht nur Neugier auf Ihre Seite wecken, sondern auch Beziehungen aufbauen. Und diese Interaktionen werden sie dazu bringen, sich auch mit Ihren Posts zu beschäftigen.